Standortändertung beim Carsharing

MÜMO

Das Carsharing-Angebot zur Nutzung eines Elektroautos wird in Buchbach um zwei Jahre weiter verlängert. Bisher war das Fahrzeug in der Pappelallee 1 gegenüber dem Bauhof abgestellt und konnte dort abgeholt und wieder zurückgebracht werden. Der neue Standort des Fahrzeugs befindet sich seit Anfang Dezember jetzt an der Westseite des Rathauses. Dazu wurde eine neue Ladestation angebracht.

Die Miet- und Nutzungsbedingungen haben sich nicht verändert. Lediglich der Chip zum Start des Ladevorgangs ist ein anderer.
Mit der Umstellung des Standortes erhofft sich der Markt Buchbach aufgrund der besseren optischen Wahrnehmung des Autos eine Zunahme der Nutzungen.
Interessierte Bürger können sich bei offenen Fragen während des allgemeinen Dienststunden im Rathaus gerne beraten lassen.

Drucken